Hotels

Giata Drive holt die JA Resorts an Bord

Nach den Grecotels Ende 2022 hat der Berliner Hotel-Content-Anbieter Giata mit den JA Resorts & Hotels einen weiteren Partner für seine Giata-Drive-Platform hinzugewonnen. Sie ermöglicht, Hotelinformationen in Echtzeit über Hunderte von Vertriebskanälen von einer zentralen Plattform aus anzuzeigen. Zum Portfolio der Kette gehören zehn Häuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Indischen Ozean.

Der Grund für die Kooperation der JA Resorts & Hotels mit Giata Drive ist der gleiche wie bei den Grecotels: „In der ständig anschwellenden Flut von Informationen ist eine Plattform, mit der wir Beschreibungen und Bilder unserer Hotels unter Kontrolle haben, wichtiger denn je für uns“, erklärt Grecotel-Managerin Martha Filenta. Mit Giata Drive könne man den eigenen Content effizienter verwalten, was schon jetzt zu einer „spürbaren Qualitätsverbesserung“ der Online-Präsenz geführt habe.

Zu Grecotel gehören 40 Hotels und Resorts im Mittelmeerraum. Eines davon, das Kos Imperial Resort, ist im April nächsten Jahres Gastgeber der Jahrestagung der Kooperation Mein Urlaubsglück. Der Anbieter für mobilen Reisevertrieb ist Teil der Rita AG.