Hotels

Sandals: Neuer Sales Manager für Mittel- und Nordeuropa

Neues Gesicht bei Sandals: Verkaufsleiter Oliver Stahlberg. Foto: Sandals

Neues Gesicht bei Sandals: Verkaufsleiter Oliver Stahlberg. Foto: Sandals

Oliver Stahlberg informiert Touristiker ab sofort als Vertriebsleiter für Mittel- und Nordeuropa über die Sandals und Beaches Resort in der Karibik. Er ergänzt das Sales-Team in Mitteleuropa, das von Dominik Riber als Managing Director Europe geleitet wird. 

Der neue Mann bei Sandals verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche mit umfangreichen Kenntnissen im B2B- und B2C-Online-Reisevertrieb. So war er unter anderem Strategic Key Account Manager für Zentraleuropa bei Hotelbeds, Head of Sales DACH & Regional Manager Business Development bei Tourico Holidays und Account Manager Hotels Germany bei booking.com. 

Touristiker können Oliver Stahlberg per E-Mail an oliver.stahlberg(at)sandals.de erreichen.

       
Anzeige