Hotels

Riu renoviert in der Karibik

So sehen die Zimmer im renovierten Riu Palace Macao in der Dominikanischen Republik aus

So sehen die Zimmer im renovierten Riu Palace Macao in der Dominikanischen Republik aus. Modell: Riu

Zwei der Riu-Resorts in der Karibik öffnen nach umfangreichen Renovierungen wieder. Den Anfang macht am 26. August das Riu Caribe im mexikanischen Cancun. Das Fünf-Sterne-Resort bietet über 500 renovierte Zimmer und zwei neue Kategorien. 

So gibt es nun fünf Zimmer mit privatem eigenem Pool, die bei Riu unter Swim-up firmieren, und Riu-Party-Zimmer. Insgesamt wurde die Anzahl der Pools von zwei auf fünf erhöht. Swim-up-Zimmer mit eigenem Pool bietet Riu in Mexiko außerdem im Riu Latino und im Riu Costa Mujeres, beide nördlich von Cancun an der Costa Mujeres.

Am 9. November folgt das Riu Palace Macao in Punta Cana. Das Adults-only-Resort ist mit 467 renovierten Zimmern das kleinste Riu-Haus in der Dominikanischen Republik. Neu ist, dass 50 der Zimmer auf 52 Quadratmeter vergrößert wurden. Umfangreich neu gestaltet wurden auch Spa und Gym. Für die Gäste, die noch etwas mehr Luxus wünschen, wurde der Superior-Bereich „Elite Club” eingeführt. Die Gäste haben unter anderem ein eigenes Restaurant und eine eigene Lounge.

Anzeige