Hotels

Allsun modernisiert Hotel Eden Playa auf Mallorca

Das Allsun Eden Playa an der Playa de Muro hat wiedereröffnet. Foto: Allsun

Das Allsun Eden Playa an der Playa de Muro hat wiedereröffnet. Foto: Allsun

Alltours hat ein weiteres Haus der firmeneigenen Marke Allsun renoviert. Das Vier-Sterne-Hotel Eden Playa an der Playa de Muro auf Mallorca wurde nun nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wiedereröffnet. 

So wurden im Resort im mallorquinischen Villenstil die Pool-, Restaurant- und Bar-Terrassen sowie weitere öffentliche Bereiche modernisiert. Aufwändig umgestaltet wurden auch der Spa- und Fitness-Bereich mit Hallenbad, Sauna und Ruhezone. Im über 200 Quadratmeter großen Fitness-Areal finden die Gäste moderne Kardio- und Muskelaufbaugeräte. In einem separaten Trainingsraum werden Kurse wie Body-Fit, Indoorcycling, Yoga, Pilates, Neuroathletik, Body & Mind, Rücken-Fit und Faszientraining angeboten.

„Die hochwertige Neugestaltung der Außenbereiche zielte darauf ab, die Einrichtungen den modernen Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzupassen. Dabei war es uns wichtig, alles perfekt in die besondere, idyllische Lage des Hotels direkt am kilometerlangen Dünenstrand der Playa de Muro zu integrieren“, so Uwe Prein, Geschäftsführer der Allsun-Hotels.

Das All-inclusive-Hotel bietet 298 Zimmer. Für Kinder gibt es einen Kids Club, Pool und einen Spielplatz.