Hotels

Aldiana Side: Im Winter 2024/2025 geöffnet

Der Aldiana Club Side Beach wurde im Juli 2023 eröffnet

Der Aldiana Club Side Beach wurde im Juli 2023 eröffnet. Foto: Aldiana

Aldiana hat sich dazu entschlossen, den Club Side Beach in der Türkei im Winter 2024/2025 offen zu halten. Buchungen sind ab dem 27. Juni für den Reisezeitraum ab 1. Dezember möglich. 

Der erst im Juli 2023 eröffnete Neubau wendet sich an Familien und Erwachsene gleichermaßen. Er bietet ein umfangreiches Unterhaltungs- und Sportprogramm mit Tennis, Padel, Fitness, Beachvolleyball und Bogenschießen sowie einen großen Spa-Bereich und Kinderbetreuung. Zahlreiche Golfplätze sind in der Nähe.

„Die Türkei ist für uns schon seit Längerem ein strategisch enorm wichtiger Wachstumsmarkt. Das sehen wir auch ganz klar an unseren Buchungszahlen gruppenweit. Daher ist es nur folgerichtig und konsequent, dass wir unseren Aldiana Club Side Beach jetzt auch ganzjährig buchbar machen“, sagt Karl Pojer, Chef der Dertour Group Hotel Division. (ras)