Im Sandals Saint Vincent and the Grenadines in der östlichen Karibik können die Gäste nun noch luxuriöser übernachten. In einer zum Resort gehörenden Bucht sind nun zehn Vincy Overwater Villas buchbar.
Die zweistöckigen Villen mit Strohdach bieten auf einer Grundfläche über fast 116 Quadratmetern Wohnfläche im Innen- und Außenbereich alles, was sich der Luxusurlauber wünscht. Die untere Etage direkt über dem Wasser verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, das zum Meer ausgerichtet ist. Die Overwater-Terrassen haben einen Sitzbereich, Netz-Hängematten sowie eine Treppe einen direkten Zugang zum Meer.
In der oberen Etage der Vincy Villas befindet sich eine Lounge mit einem Bett, eine voll ausgestattete Bar und Teleskope für die Sternenbeobachtung. Der Butler bestückt die Bar, das Foyer und die Butler-Pantry stets nach den Wünschen der Gäste.
Gäste der Vincy Overwater Two-Story Villas erhalten einen exklusiven Flughafentransfer per Boot, solange sie vor Einbruch der Dämmerung ankommen oder abreisen. Die 30-minütige Fahrt ist ein kostenloser Butler-Service, inklusive lokaler Snacks und Musik. Bei der Ankunft werden Reisende in einer Lounge direkt am Strand empfangen, wo sie ihr Butler begrüßt und in die blumengeschmückte Villa begleitet.
Das Sandals Saint Vincent and the Grenadines hat erst im März dieses Jahres eröffnet. Es bietet 301 Zimmer und Suiten, die laut Sandals die bisher größten der Marke sind, drei Pools sowie einen Spa- und Fitness-Bereich. Im All-inclusive-Resorts können die Paare zudem aus 16 Restaurants und Bars wählen. (ras)