Kreuzfahrten

Stars del Mar 2019 mit den Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier treten Ende September auf der Mein Schiff 3 auf

Die Fantastischen Vier treten Ende September auf der Mein Schiff 3 auf. Foto: E-Hoi/Youtube

Die Kreuzfahrt-Initiative hat für ihre ab 2019 jährlich stattfindende Event-Reise „Stars del Mar“ einen Top Act angeheuert: Die Fantastischen Vier gehen am 29. September an Bord der Mein Schiff 3. Von Kiel führt die Party-Kreuzfahrt über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven. Dabei ist ein Seetag eingeplant.

Offizieller Buchungsstart ist am 2. Juli. Bis 1. Juli haben Gäste der ersten beiden Stars-del-Mar-Reisen 2016 und 2018 ein Vorkaufsrecht. Wer neben Deutschlands wohl beliebtester Hip-Hop Band auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Ein Video zu Stars del Mar 2019 gibt es hier.

Der Kreuzfahrt-Initiative gehören aktuell 37 Mitglieder an, darunter stationäre Reisebüros und Online-Portale.
Anzeige