Kreuzfahrten

Croisi Europe: Neue Flussrouten für 2020

Die französische Flusskreuzfahrtreederei Croisi Europe hat ihren deutschsprachigen Katalog für 2020 veröffentlicht. Neue Ziele gibt es in den Fahrtgebieten Frankreich und Italien, in Afrika kommt ein neues Schiff hinzu.

Die Zimbabwean Dream wird ab Frühjahr 2020 auf dem Lake Kariba elftägige Kreuzfahrten unternehmen und das Angebot im Drei-Länder-Eck Namibia–Botswana–Simbabwe erweitern. Auch kombinierte Land-Fluss-Safaris sind buchbar.

In Italien können Croisi-Gäste künftig von Venedig aus direkt bis nach Mantua in der Lombardei reisen. Die siebentägige Route der Michelangelo führt über den Po und den Canal Bianco zudem durch die Regionen Venetien und Emilia-Romagna. Ziele der Landausflüge sind Vicenza, Verona, Cremona und Parma.

Auf dem französischen Fluss Gironde ist die geschichtsträchtige Hafenstadt La Rochelle neues Ziel der siebentägigen Kreuzfahrten ab/bis Bordeaux. Auf Rhone und Seine wurde die Zahl der Abfahrtstermine für 2020 noch einmal erhöht. Ein Novum in Ägypten sind achttägige Nil-Kreuzfahrten.

Einzelreisende lockt Croisi Europe mit einem Verzicht auf den Einzelkabinenzuschlag bei ausgewählten Reisen auf Rhein, Donau, Seine und Rhone.

Anzeige