Kreuzfahrten

Aida zeichnet Reisebüros aus

Aida-Manager Uwe Mohr (rechts) mit den Siegern des Smiling-Star-Awards 2019

Aida-Manager Uwe Mohr (rechts) mit den Siegern des Smiling-Star-Awards 2019. Foto: Aida

Aida Cruises hat zum dritten Mal den Reisebüro-Award „Smiling Star“ an Vertriebspartner verliehen. Dabei wurden die besten Vertriebsergebnisse zugrunde gelegt beziehungsweise die besten Bewerbungen berücksichtigt.

Als „Newcomer 2019“ wurde das Reiseland Itzehoe ausgezeichnet, der Preis in der Kategorie „Fernreisen-Bucher“ ging an das Best-Reisebüro Harald Stadler aus Neutraubling und der Award für den „Aida-Nova-Bucher“ an das TUI-Travel-Star-Büro Panorama Reisen aus Schwanewede. Für den besten Online-Auftritt wurde das Ehne-Mehne-Weg-Reisebüro aus Kassel prämiert, während die TUI-Travel-Star-Reiseagentur Wittenstein aus Gütersloh die meisten Expi-Stimmen für „Das schönste Aida-Lächeln der Reisebüros" bekam.

   

Kommentar schreiben