Kreuzfahrten

Sea Cloud Cruises: Neubau-Kurztörns ab Hamburg

Die Reederei Sea Cloud Cruises hat für August nächsten Jahres drei Kurztörns ihres neuen Großseglers Sea Cloud Spirit ab/bis Hamburg aufgelegt. Die vier- und fünftägigen Schnupperreisen führen in die Deutsche Bucht sowie nach Sylt und sind ab sofort buchbar.

„Diese kleinen Segelauszeiten werden einen sehr guten Eindruck davon vermitteln, welche Möglichkeiten das Schiff auch in den klassischen Fahrtgebieten im Mittelmeer, der Karibik oder der Ostsee bietet“, so Geschäftsführer Daniel Schäfer. Die Hamburg-Abfahrten sind ab sofort buchbar.

Der Bau der Sea Cloud Spirit im spanischen Vigo wurde wegen der Corona-Pandemie vorübergehend unterbrochen, mittlerweile wurde die Arbeit auf der Werft aber wieder aufgenommen. Der genaue Ablieferungstermin wird nach Angaben der Reederei in den nächsten Wochen mit der Werft vereinbart.

Anzeige