Kreuzfahrten

Arosa: „Reiseliebe“ bis Ende März

Flussreiseanbieter Arosa hat seine Aktion „Reiseliebe“ verlängert. Kunden, die bis zum 31. März 2021 eine Reise in der Saison 2021 buchen, können bis zu 1.000 Euro pro Kabine bei Doppelbelegung sparen, teilt Arosa mit. 

Die 1.000 Euro setzen sich laut dem Anbieter aus der doppelten Super-Frühbucher-Ermäßigung und der im Zuge der Aktion Reiseliebe gewährten bis zu 140 Euro Preisnachlass pro Person zusammen. 

Das Angebot gilt für ausgewählte Kreuzfahrten, beispielsweise für die Reise „Donau Katarakten“, die zwölf Nächte auf der Donau beinhaltet. 

Buchungen für Sommer ziehen an

Die Aktion „Reiseliebe“ sei ein Zeichen der Zuversicht, sagt Arosa-Geschäftsführer Jörg Eichler. „Die Menschen lieben es, zu reisen.“ Die Sehnsucht nach Urlaub sei groß, das spiegele sich auch in den ansteigenden Buchungen für den Sommer und die zweite Jahreshälfte 2021 wider. 

Im Premium-Tarif ist laut Arosa eine kostenfreie Umbuchung des Reisetermins bis zu 30 Tage vor Abfahrt möglich. Inkludiert ist zudem eine Reiserücktrittsversicherung, die eine Erkrankung an Covid-19 als versichertes Ereignis abdecke. Darüber hinaus könne eine Corona-Versicherung hinzugebucht werden, die unter anderem die Stornierungskosten bei einer behördlich angeordneten häuslichen Isolation abdeckt. 

Bei einem positiven Corona-Test innerhalb von 30 Tagen vor Anreise könne aber auch ohne Versicherung kostenfrei umgebucht werden.

Anzeige