Kreuzfahrten

Nicko: World Voyager früher in Deutschland

Die World Voyager kommt bereits am 20. Juli nach Kiel

Die World Voyager kommt bereits am 20. Juli nach Kiel. Foto: ras

Die World Voyager, der Expeditionsneubau von Nicko Cruises, kommt früher als geplant nach Deutschland. Der deutsche Erstanlauf soll aufgrund einer Umroutung nun am 20. Juli in Kiel erfolgen. Im Juli soll das Expeditionssschiff zu insgesamt drei vier- bis fünftägigen Minikreuzfahrten entlang der Ostseeküste und zu den beliebten Nordseeinseln aufbrechen.

Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises: „Wir freuen uns sehr auf den Erstanlauf in Deutschland. Dass dieser nun schon etwas früher stattfindet als geplant, gibt uns die Möglichkeit, drei Minikreuzfahrten in der beliebten Nord- und Ostsee anzubieten, die wir sonst nicht im Programm gehabt hätten.“ Die Touren seien perfekt für eine kleine Auszeit oder für diejenigen interessant, die das Expeditionsschiff kennenlernen möchten, so der Nicko-Chef.