Kreuzfahrten

TUI Cruises holt Vertriebsstrategen an Bord

Clas Eckholt wird neuer Vice President Marketing & Sales bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Clas Eckholt wird neuer Vice President Marketing & Sales bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Clas Eckholt übernimmt zum 1. Mai dieses Jahres die Position des Vice President Marketing & Sales bei TUI Cruises. Unter seiner Führung soll das Zusammenwirken aller Commercial-Disziplinen vorangetrieben und die Premiummarke Mein Schiff weiter gestärkt werden, wie das Unternehmen mitteilt. Der 45-Jährige berichtet an Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Eckholt war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig. Zuletzt baute er als Sales Director erfolgreich eine neue Commercial- und Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum auf. Er war dabei unter anderem für die strategische und digitale Weiterentwicklung des Ticketverkaufs verantwortlich – über eigene Vertriebskanäle und externe Plattformen.

Bei TUI Cruises soll er nun helfen, „die Reiselust von Fans und Kreuzfahrtinteressierten in Buchungen zu verwandeln“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Anzeige