Kreuzfahrten

Plantours: Vorschau auf Kreuzfahrten bis 2024

Auch Südgeorgien gehört zum neuen, bis Mai 2024 gültigen Programm

Auch Südgeorgien gehört zum neuen, bis Mai 2024 gültigen Programm. Foto: Plantours

Kreuzfahrtveranstalter Plantours hat eine Vorschau für Gruppenpartner auf sein bis Mai 2024 gültiges Programm veröffentlicht. Der komplette Fahrplan des Hochseekreuzers Hamburg soll Ende März/Anfang April erscheinen und kann direkt bei Plantours oder über Infox angefordert werden.

In der Vorschau finden sich neben besonderen Klassikern wie den Großen Seen Nordamerikas und London samt Tower-Bridge-Durchfahrt auch neue Ziele, etwa Key West oder die Nordseeinseln Amrum, Borkum und Sylt. Auch die Kanalinseln, Chiles Fjorde, Peru, Ecuador, Nicaragua, Honduras und der Panamakanal steuert die Hamburg an. Ebenso wie Indien, Sri Lanka, Bahrain, Oman und Saudi Arabien. Eine weitere Besonderheit ist die Verbindung einer Antarktis-Kreuzfahrt mit der Route von Kap Hoorn über Südgeorgien nach Kapstadt.

Mit Beginn der diesjährigen Europa-Saison im März lässt Plantours Kreuzfahrten ausschließlich vollständig geimpfte Passagiere an Bord. „Wir sind, auch dank unseres strengen Hygienekonzeptes, eine erfolgreiche Antarktis-Saison ohne Reiseabbruch gefahren und behalten den konsequenten Kurs auch für unsere Abfahrten ab Europa bei“, so Geschäftsführer Oliver Steuber.

Anzeige