Kreuzfahrten

TUI Cruises: Neue Winterreisen der Mein Schiff 3 buchbar

Die Reisen der Mein Schiff 3 für die Wintersaison 2023/2024 sind neu buchbar. Das Kontrastprogramm besteht aus Langzeitreisen in Warmwasserziele und kürzeren Kreuzfahrten nach Nordeuropa – allesamt ab Deutschland.

Bereits im Oktober nächsten Jahres bricht die Mein Schiff 3 von Bremerhaven zu zwei Reisen nach Süd-Norwegen auf, Anlaufhäfen sind Alesund, Bergen und Stavanger. Direkt im Anschluss sticht sie dann am 30. Oktober zu einer 35-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik in See.

Insgesamt können die Gäste aus vier Langzeitreisen ab/bis Bremerhaven wählen, darunter auch eine 28-tägige Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kapverden. Ein Highlight dieser Reise dürfte das Silvesterfeuerwerk auf Madeira sein. Im Februar und März 2024 geht es jeweils ans Nordkap.

Anzeige