Kreuzfahrten

Star Clippers: Neue Sales-Managerin für Deutschland

Andrea Holzmann ist ab Dezember Ansprechpartnerin für deutsche Reisebüros

Andrea Holzmann ist ab Dezember Ansprechpartnerin für deutsche Reisebüros. Foto: Star Clippers

Die monegassische Reederei Star Clippers hat eine neue Sales-Managerin für den deutschen Markt: Die gebürtige Österreicherin Andrea Holzmann kommt von Kuoni und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Reisebüro sowie auf Veranstalterseite, wie Star Clippers mitteilt. Zudem hat sie bereits als Kreuzfahrtdirektorin an Bord gearbeitet.

„Wir holen eine Kennerin und Liebhaberin unserer Flotte und dazu noch absoluten Vertriebsprofi an Bord“, kommentiert Mirell Reyes, President Star Clippers Americas und zusätzlich verantwortlich für die DACH-Märkte, die Personalie.

Holzmann selbst sagt: „Für mich passt die Kombination aus kleinen Schiffen und nachhaltigem Antrieb wundervoll zusammen.“ Zu erreichen ist die neue Sales-Managerin per E-Mail an andrea.holzmann(at)starclippers.com.