Kreuzfahrten

TUI Cruises: Winter 2024/2025 nun komplett freigeschaltet

Nachdem TUI Cruises Anfang Mai bereits den Großteil des Winterprogramms 2024/2025 zur Buchung freigeschaltet hat, gehen nun auch die restlichen Reisen der Mein Schiff 5 und 7 in den Verkauf. Hauptfahrtgebiete sind die Kanaren und Kapverden.

Die Mein Schiff 5 startet von Palma de Mallorca aus mit einer Reise entlang der spanischen Küste in die übernächste Wintersaison und steuert anschließend die Kanarischen Inseln an. Dort stehen verschiedene ein- und zweiwöchige Routen auf dem Archipel im Fahrplan, teils in Kombination mit Madeira. Die Weihnachtsfeiertage verbringt die Mein Schiff 5 auf den Kapverden.

Auch der für 2024 bestellte Neubau Mein Schiff 7 wird den Großteil der Wintersaison auf den Kanaren verbringen, Ein- und Ausschiffungshafen ist Las Palmas auf Gran Canaria. Als weitere Ziele nennt die Reederei Agadir in Marokko sowie Funchal auf Madeira. Auf ausgewählten Routen wird die Mein Schiff 7 außerdem über Nacht vor Lanzarote beziehungsweise Madeira liegen, so dass Gäste dort zwei Tage für Landausflüge haben.

Mehr zur Flotte und zum Vertriebskurs von TUI Cruises lesen Sie in der neuen ta-Ausgabe 23-24/2023, die Anfang kommender Woche erscheint.