Kreuzfahrten

TUI Cruises war mit Top-Partnern in Doha

Die Top-Partner vor der Mein Schiff 2 in Doha. Foto: TUI Cruises

Die Top-Partner vor der Mein Schiff 2 in Doha. Foto: TUI Cruises

Katars Hauptstadt Doha war im November Ziel des diesjährigen Top-Partner-Events von TUI Cruises. 18 Vertriebspartner erlebten ein facettenreiches Programm, das die Reederei gemeinsam mit Qatar Airways und Qatar Tourism zusammengestellt hatte. 

Der erste Tag stand ganz im Zeichen der Mein Schiff 2: mit einem Frühstück im „Esszimmer“, Spa-Anwendungen, einem Schiffsrundgang mit exklusivem Blick hinter die Kulissen von Theater und Küche, kulinarischen Genüssen im „Cucimare“ und „Surf & Turf“, sowie ausreichend Zeit, um Neues zu entdecken und sich mit dem Mein-Schiff-Team auszutauschen.

Begleitet wurde die Top-Partner-Reise unter anderem von Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, Clas Eckholt, Vice President Commercial, und Sandra Pfützenreuter, Head of Leisure Sales & Key Account Management, die abseits des Programms viel Zeit und Raum für den persönlichen Austausch mit den Partnern eingeplant hatten.

Am zweiten und dritten Tag hatte die Gruppe ausreichend Gelegenheit, Katar und Doha näher kennenzulernen. Auf dem Programm standen unter anderem eine Wüstensafari, ein Barbecue in einem Wüstencamp sowie eine Citytour mit kulturellen Einblicken und Besuchen von Top-Hotels wie das Raffles, das Ritz-Carlton und das Fairmont, in dem die Partner untergebracht waren.

Anzeige