Kreuzfahrten

TUI Cruises: Taufreise der Mein Schiff 7 geht in den Verkauf

Die Mein Schiff 7 wird am 22. Juni in der Kieler Bucht getauft

Die Mein Schiff 7 wird am 22. Juni in der Kieler Bucht getauft. Modell: TUI Cruises

TUI Cruises hat die Details zur Taufe der Mein Schiff 7 bekannt gegeben. Die feierliche Namensgebung erfolgt am 22. Juni 2024 in der Kieler Bucht im Rahmen einer Taufreise.

Diese startet am 21. Juni in Kiel. Nach einer Panoramafahrt durch die Dänische Südsee wird die Mein Schiff 7 am 23. Juni wieder im Hafen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt festmachen, wo das maritime Groß-Event Kieler Woche stattfindet. Während der Taufreise erwartet die Gäste laut Reederei „ein spektakuläres Programm mit einer neuen Entertainment-Show, herausragenden Künstlerinnen und Künstlern sowie vielen kulinarischen und musikalischen Überraschungen“. Taufpatin der Mein Schiff 7 wird die Umweltoffizierin der Mein-Schiff-Flotte, Fenia Kalachani, sein.

Die Taufreise wird laut TUI Cruises „in Kürze“ buchbar sein. (ck)

Anzeige