TUI Cruises: Neue Überführung über Südafrika

Anzeige
Grafik mit einem Fußball auf einem hellblauen Hintergrund, umgeben von Linien, die ein Spielfeld darstellen, und der Zahl drei.

Aufgrund der Gefahrenlage im Roten Meer hat TUI Cruises die Überführungsfahrt der Mein Schiff 5 von Dubai nach Heraklion in diesem Frühjahr umgeroutet. Die neuen Reisevarianten sind ab sofort buchbar, Highlight ist die Flotten-Premiere in Kapstadt.

Die neue Überführung wird in fünf Varianten angeboten. Die erste Etappe von Dubai nach Kapstadt startet am 23. Mai und ist als 13- oder 14-Nächte-Variante – mit einem zusätzlichen Tag am Tafelberg – buchbar. Die Route beinhaltet zehn Seetage. Von der südafrikanischen Stadt geht es dann ab 4. Juni auf einer 16- beziehungsweise 17-Nächte-Kreuzfahrt über Gibraltar zum Zielhafen Heraklion.

Für die komplette Überführungsfahrt vom Persischen Golf bis ins Mittelmeer müssen Kunden 29 Tage einplanen. (ck)

Anzeige
Eine lächelnde Flugbegleiterin in roter Uniform steht vor einem Freebird-Logo und präsentiert ein Buchungsangebot für Flüge.