„Brunch & Learn“ lautet der Titel eines neuen individuellen Kurzschulungsformats von Oceania Cruises. Bei individuellen Terminen im Mai und Juni erhalten Reisebüro-Mitarbeiter ein persönliches Produkttraining durch einen Business Development Manager der Reederei. Die Kompakt-Schulung mit Verpflegung im Gepäck geht gezielt auf die Vorzüge und Unterschiede der Upper-Premium-Marke sowie konkrete Angebote ein, mit denen die geschulten Verkäufer bei der Kundenberatung punkten können, heißt es von der Reederei. Möglich sind zudem exklusive Kundennachmittage.
„Oceania Cruises hebt sich besonders bei der Kulinarik und den Destinationen von anderen Reedereien ab und diese Vorteile wollen wir gerne weitergeben“, sagt Maik Schlüter, Director Business Development DACH. „Wir freuen uns, bei dem Brunch & Learn mit Agenturen zusammenzuarbeiten und ihre Kenntnisse gezielt auszubauen, umso gemeinsam neue und vor allem erfolgreiche Wege der Kundenentwicklung im Kreuzfahrtenbereich zu gehen.“
Kreuzfahrtspezialisten stehen im Mai und Juni ausgewählte Vor- und Mittagstermine für persönliche Treffen mit einem Experten der internationalen Reederei in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Interessierte Reisebüro-Mitarbeiter können sich per E-Mail an agencysales(at)oceaniacruises.com für eine „Brunch & Learn“-Schulung bewerben. Kombiniert werden kann die 30-Minuten-Kompakt-Trainingseinheit mit einem Informationsnachmittag für ausgewählte Kunden des Reisebüros. (ck)