Nachdem TUI Cruises Ende Oktober den Namen des zweiten Schiffes der neuen Intuition-Klasse bekanntgegeben hat, gewährt die Reederei nun erste Einblicke in die Innenbereiche der Mein Schiff Flow. An Bord des für 2026 bestellten neunten Flottenmitglieds sollen Gäste „Leichtigkeit neu erleben“, heißt es in einer Mitteilung.
So empfange das Atrium auf den Decks drei bis fünf die Passagiere „mit luftigem Design und von Leichtigkeit geprägter Architektur“. In jedes Deck dieses Bereiches falle durch besonders große Fensterfronten viel Tageslicht. Das Design, die Farbgebung der Teppiche und die Möblierung spiegelten das Meer wider, so TUI Cruises.
Licht ist auch das Thema, das das Hauptrestaurant „Atlantik“ bestimmt. Dank bester Lage am Heck und Panoramafenstern über Deck vier und fünf bietet dieses Restaurant freien Blick aufs Meer.
Französisches Flair erwartet die Gäste im inkludierten „Sur Mer Bistrot“ auf Deck fünf. Dort stehen Innen- und Außenplätze zur Verfügung. Neu ist auch die „Captain’s Bar“ am Bug auf Deck 16 mit ebenfalls guter Aussicht. Zudem wird es an Bord der Mein Schiff Flow eine neu gestaltete „Street Art Bar“ im Industrial-Stil, ebenfalls auf Deck fünf, geben. (ck)