Reisevertrieb

Alpha: Schwingel wird Vertriebsleiter Nord-West

Thomas Schwingel unterstützt ab Dezember die Reisebüros von Schauinsland-Reisen Partner

Thomas Schwingel unterstützt ab Dezember die Reisebüros von Schauinsland-Reisen Partner. Foto: Schauinsland-Reisen Partner

Thomas Schwingel wird ab 1. Dezember als neuer Vertriebsleiter der Region Nord-West die Vertriebsmannschaft von Schauinsland-Reisen Partner verstärken. Schauinsland-Reisen-Patner ist die Reisebüro-Kooperation der Alpha-Reisebüro-Partner GmbH.

Zuvor war Schwingel als Regionalleiter Vertrieb West für den Veranstalter Schauinsland-Reisen tätig, der darüber hinaus der Leitveranstalter der Reisebüro-Kooperation ist. „Wir freuen uns auf die Impulse, die Thomas Schwingel in unserem Vertriebsteam setzen wird“, sagt Albin Loidl, einer der drei Geschäftsführer der Alpha-Kooperation.

 
Anzeige