Reisevertrieb

Weitere First Reisebüros wechseln zu LCC

Das Franchise-System Lufthansa City Center (LCC) bekommt erneut Zuwachs: Nachdem Anfang Dezember das First Reisebüro Mönchengladbach sich dem Verbund angeschlossen hatte, wechseln nun zwei weitere renommierte Agenturen von First Business Travel zu LCC. Bereits zum 1. März sollen die Wechsel des Weser Reisebüros in Bremen und Travelart in Frankfurt vollzogen sein, teilt LCC mit. 

Die zwei neuen Mitglieder im Verbund sollen nicht die letzten Neuzugänge bleiben. LCC-Bereichsleiter Holger Laube ist nach der überraschenden Ankündigung von TUI, First Business Travel nicht mehr weiter betreiben zu wollen, in Gesprächen mit weiteren First-Franchisenehmern. Er sei zuversichtlich, „dass wir weitere First-Reisebüros bald bei LCC begrüßen werden“. 

Zum Business-Travel-Netzwerk von Lufthansa City Center gehören durch die jüngsten Neuzugänge mittlerweile 58 Standorte in Deutschland.