Reisevertrieb

Derpart: Neue Leitung für Business-Travel-Bereich

Katja Vortmann leitet ab 1. Juni den Bereich Business Travel von Derpart. Foto. DTS

Katja Vortmann leitet ab 1. Juni den Bereich Business Travel von Derpart. Foto. DTS

Derpart ordnet auch die Geschäftsreisesparte neu: Zum 1. Juni übernimmt Katja Vortmann die Bereichsleitung Business Travel von Hans-Jürgen Gutleben. Der vormalige Bereichsleiter von Derpart Business Travel (DTS) verantwortet künftig das Großkunden-Management und die Anbindung an das internationale Netzwerk Radius Travel Management, wie das Unternehmen mitteilt. 

Katja Vortmann gehörte schon einmal zur DER-Familie und war bereits als Regionalleiterin Nord für DER Business Travel tätig. Zuletzt arbeitete sie bei American Express Global Business Travel als Director Client Servicing. Neben der DTS-Leitung hat Vortmann nun auch die operative sowie die Ergebnisverantwortung für alle DTS-Filialen inne.