Reisevertrieb

Alltours: Inforeisen und Reisebüro-Abende

Jan Flintrop tauschte sich mit Reiseverkäufern in Aachen aus

Jan Flintrop tauschte sich mit Reiseverkäufern in Aachen aus. Foto: Alltours

Nachdem Alltours angekündigt hat, die Betreuung der Vertriebspartner zu intensivieren, haben bereits die ersten Events stattgefunden. Die Resonanz nach den ersten Reisebüro-Abenden in Erfurt, Leipzig, Dresden und Aachen ist sehr positiv, sagt Jan Flintrop, der seit 1. September den Vertriebsaußendienst für Deutschland, Österreich und die Niederlande verantwortet. Der persönliche Austausch sei durch nichts zu ersetzen.

Weitere Infoabende sind geplant: am 29. September in Saarbrücken, am 4. Oktober in Kassel, am 6. Oktober in Kiel, am 10. Oktober in Oldenburg und am 17. Oktober in Ulm.

Damit Expedienten Destinationen aus nächster Nähe kennenlernen können, lädt der Veranstalter zudem zu mehreren Tagesinforeisen nach Mallorca ein. Abflughafen ist Düsseldorf. Anmelden kann man sich noch über CRS für Touren am 27. und 28. September. Weitere Veranstaltungen sind in Planung.

Anzeige