Reisevertrieb

Amondo zahlt Inflationsausgleich, Jahrestagung in Izmir

Die mobile Vertriebsorganisation Amondo zahlt allen Mitarbeitern aus der Firmenzentrale einen Inflationsausgleich von 1.500 Euro pro Person. Dazu hat sich der Geschäftsführer Achim Steinebach zum Ende seiner alleinigen Gesellschafterzeit entschlossen.

Zudem wurde verkündet, dass es trotz der anhaltend hohen Inflation auch unter dem neuen Eigentümer, der Rita AG, keine Erhöhung der Gebühren für die mobilen Berater geben soll. „Wir kompensieren das mit den Umsatzsteigerungen, die in diesem Jahr außerordentlich hoch sind“, erklärte Steinebach.

Darüber hinaus freut sich der Geschäftsführer auf zwei Jahrestagungen: Vom 2. bis 4. Dezember 2022 treffen sich die Amondo-Mitglieder unter dem Motto „Bonn rustikal“ in der Location Base Camp. Und im nächsten Jahr tagt die Vertriebsorganisation vom 28. April bis 1. Mai in Izmir und feiert dann ihren 20. Geburtstag. Der Carrier Sun Express hat Sonderkontingente ab mehreren deutschen Flughäfen bereitgestellt. Die Tagung soll im Royalwings Ephesus in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Öger Tours stattfinden.

Weitere Information zur Geburtstagstagung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Anzeige