Reisevertrieb

QTA sucht den besten Außendienstler

QTA ist auf der Suche nach dem besten Außendienstler

QTA ist auf der Suche nach dem besten Außendienstler. Foto: Marisa9/istockphoto

Reisebüro-Allianz QTA ist auf der Suche nach dem besten Außendienstler und bittet Reisebüro-Mitarbeiter um Unterstützung. Gesucht werden Persönlichkeiten von Sortimentsveranstaltern, Versicherungen und Airlines, die aus Sicht der QTA-Reisebüros in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.

Nominieren können Counter-Experten ihre Favoriten noch bis zum 10. Februar. Im Anschluss daran stimmen Reisebüros für ihren Top-Außendienstler ab. Die Entscheidung wird im März fallen. Dann werden die Sieger gekürt und ziehen in die „Hall of Fame“ ein.

„Bei allen Schwierigkeiten während der herausfordernden Pandemiezeit, haben alle ihr Bestes gegeben, um die Situation zu meistern. Dafür sind wir natürlich vielen unserer Partner dankbar“, sagt QTA-Sprecher Thomas Bösl. „Wie so häufig, gibt es den einen oder anderen, der mit seinen Leistungen etwas herausragt. Dies möchten wir auf diese Weise besonders anerkennen.“