Reisevertrieb

Studie: LCC ist bester Geschäftsreiseanbieter

Der Franchise-Verbund Lufthansa City Center (LCC) ist zum fünften Mal in Folge zum besten Geschäftsreiseanbieter des Mittelstands gekürt worden. In der Studie des Marktforschungsinstituts Service Value in Kooperation mit der „Wirtschaftswoche“ landete LCC vor TUI Geschäftsreiseservice, FCM Travel Solutions, GBT, BCD Travel, CWT, DER Business Travel, Egencia und weiteren Anbietern.

LCC-Chef Markus Orth ist stolz auf diese Auszeichnung. „Unsere Büros werden von starken Unternehmerpersönlichkeiten geführt, die im Mittelstand exzellent vernetzt sind und ihre Dienstleistungskultur vorleben“, sagt er. Diese persönliche Note in Kombination hoher Beratungskompetenz und moderner Technologie mache den Unterschied. 

Dass man zum fünften Mal in Folge als bester Mittelstandsdienstleister der Branche ausgezeichnet werde, zeige, dass man auf einem sehr guten Weg sei, erläutert Orth. Er verweist darauf, dass viele große mittelständische Unternehmen und Konzerne in den vergangenen zwölf Monaten hinzugekommen seien. Darüber hinaus hätten sich zahlreiche neue Partner und Büros dem Reisebüro-Verbund angeschlossen. 

Für die Studie waren Aussagen von insgesamt 36.000 Befragten berücksichtigt worden.