Reisevertrieb

Best-Reisen holt Tobias Zirpel

Tobias Zirpel war zuvor für Orascom tätig

Tobias Zirpel war zuvor für Orascom tätig. Foto: Best-Reisen

Marketing-Expertin: Sophie Pfauter

Marketing-Expertin: Sophie Pfauter. Foto: Best-Reisen

Melissa Amon ist eine gelernte Tourismuskauffrau

Melissa Amon ist eine gelernte Tourismuskauffrau. Foto: Best-Reisen

Dana Bauche ist Expertin für Social-Media

Dana Bauche ist Expertin für Social-Media. Foto: Best-Reisen

Best-Reisen hat sich mit dem bekannten Touristiker Tobias Zirpel verstärkt. Zirpel zählt in seiner neuen Funktion als Sales- und Community-Manager seit Anfang Juni zum Außendienst-Team der Reisebüro-Kooperation. Vielen Reiseverkäufern ist er als Ansprechpartner von Orascom bekannt. Bei der Hotelgruppe war er sieben Jahre lang beschäftigt. Zuvor war Zirpel für die Deutsche Bahn und Reiseland tätig. Seine  touristische Karriere begann er mit einer Ausbildung in einem Reisebüro in Bad Hersfeld.

Verstärkung für das Marketing

Neben Zirpel hat Best-Reisen drei weitere neue Mitarbeiterinnen eingestellt: Sophie Pfauter leitet die Abteilung Marketing & Events. Die studierte Kommunikationsexpertin war zuletzt bei der Mesago Messe Frankfurt GmbH in Stuttgart angestellt. Neu im Marketing- und Event-Team ist Melissa Amon. Nach ihrer Ausbildung im Reisebüro war sie für einen Veranstalter tätig und studierte dann Tourismus-Management an der Hochschule Heilbronn.


Neue Community-Managerin

Im Vertriebsinnendienst ist nun Dana Bauche als Sales- und Community-Managerin tätig. Die Kauffrau für Marketingkommunikation war zuvor bei einer Werbeagentur und einer Fitness-Unternehmensgruppe als Social-Media – und Marketing-Managerin angestellt. Bei Best ist Bauche zusammen mit dem Außendienst Ansprechpartnerin für die Mitglieder, die Pflege der Social-Media-Plattformen und das Community-Management verantwortlich.

Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer kommentiert die „Neuverpflichtungen“ folgendermaßen: „Wir freuen uns, dass wir unser Team in der Best-Reisen-Zentrale mit jungen, hochqualifizierten Mitarbeitern verstärken können. Das zeigt, dass unsere Kooperation ein zeitgemäßes und dynamisches Image ausstrahlt.“

Arne Hübner
Anzeige