Reisevertrieb

Derpart: 120 Reiseverkäufer tauschen sich bei Jahrestagung aus

Rund 120 Reiseverkäufer trafen sich im neuen Aldiana Club Side Beach in der Türkei

Rund 120 Reiseverkäufer trafen sich im neuen Aldiana Club Side Beach in der Türkei. Foto: David Vasicek

Die Themen waren vielfältig: Auf der Derpart-Jahrestagung an der türkischen Riviera wurde unter anderem über Künstliche Intelligenz, Social-Media und die Generation Z diskutiert. Bei der mehrtägigen Veranstaltung im Aldiana Club Side Beach waren neben den Derpart-Experten aus der Zentrale 120 Reiseverkäufer aus dem stationären Vertrieb mit dabei.

Derpart-Geschäftsführer Thomas Osswald erklärte auf dem Event: „Wir bei Derpart sind hervorragend aufgestellt, in unseren Bereichen Franchise wie Filiale, Touristik und Business Travel. Wir haben daher allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen.“

In all diesen Bereichen habe man inzwischen die Teams in der Zentrale verstärkt, sodass man die Fülle an Themen gut gestalten und damit die Franchise-Partner bestmöglich unterstützen könne. Die Unterstützung erfolgt laut Osswald unter anderem in Form von Künstlicher Intelligenz oder im Bereich Marketing über Social-Media.

Auf der Jahrestagung gab es neben einem Update zu DER Business Travel auch eine Neuheit: Vorgestellt wurde der interne Reisebüro-Wettbewerb „Derpart – Die Besten!“. Zudem wurden diverse Workshops für die Reiseverkäufer angeboten.

 
Anzeige