Reisevertrieb

Journaway: Anbindung an Midoco

Mit einer neuen Schnittstelle zu Midoco können Reisebüros, die an das Midoffice des Hamburger IT-Anbieters angeschlossen sind, ihre Journaway-Buchungen ab sofort leichter erfassen und verwalten. Die Anbindung sei „ein wichtiger Schritt“, um noch enger mit Reisebüros zusammenzuarbeiten und die Verwaltung der Buchungen für den Counter „so einfach wie möglich zu gestalten“, freut sich Annika Wolfram, verantwortlich für das Partner-Management, über die neue Anbindung.

Diese soll nicht die letzte gewesen sein: Weitere Midoffice-Anbindungen seien in Planung, berichtet Annika Wolfram. Eine engere Zusammenarbeit gibt es zudem mit der LCC-Kette, den Franchise-Büros von Alltours Reisecenter sowie den Spezialisten im mobilen Vertrieb Solamento und TLT Urlaubsreisen.  

Die Technologie von Journaway ermöglicht eine On-Demand-Paketierung von Rundreisen. Durch die eingebaute Preis- und Terminoptimierung verspricht der Anbieter eine „einfache Buchbarkeit und Flexibilität bei individuellen Anpassungswünschen“ innerhalb einer Buchung.
 

Anzeige