Expedia TAAP: Bonusprogramm auch für deutsche Reisebüros

Das Reisebüro-Partnerprogramm Expedia TAAP erweitert sein Rewards-Programm auf weitere Länder, darunter auch Deutschland. Damit können Agenturen Bonuspunkte für berechtigte Buchungen auf der TAAP-Plattform sammeln und diese für Gutscheine bei global führenden Einzelhändlern einlösen. Damit bekommen Reiseberater laut Unternehmen „zusätzliche Anreize für die Buchung von Hotels, Flügen und Reisepaketen“.

Seit der Markteinführung in den USA 2022 und der Expansion nach Kanada und Mexiko 2024 habe Expedia TAAP Rewards in ganz Nordamerika „deutlich an Zugkraft gewonnen“, berichtet Expedia. So nähmen in den USA 59 Prozent der aktiven TAAP-Reiseberater am Programm teil, in Kanada seien es sogar zwei Drittel.

„Reiseberater investieren enorm viel in ihre Kunden – Zeit, Fachwissen und Sorgfalt, um jede Reise reibungslos zu gestalten“, sagt Robin Lawther, Vice President von Expedia TAAP. „Mit Expedia TAAP Rewards möchten wir ihnen etwas zurückgeben und ihnen die Tools, Anerkennung und Vorteile bieten, die sie benötigen, um 2025 und darüber hinaus erfolgreich zu sein.“

Weitere Infos zu Expedia TAAP findet man unter www.expediataap.com. (rie)

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