Veranstalter

FTI: Wieder Vollcharter nach Dubai

Die Nachfrage nach Dubai ist bei FTI ungebrochen

Die Nachfrage nach Dubai ist bei FTI ungebrochen. Foto: Getty Images

FTI nimmt wieder seinen Vollcharter nach Dubai auf. Ab dem 20. Dezember fliegt der neue Carrier Holiday Europe (mehr über die Airline finden Sie hier) täglich von Deutschland in das Emirat.

Die Nonstop-Flüge starten jeweils montags und donnerstags von Leipzig, dienstags und samstags ab Nürnberg sowie mittwochs und sonntags ab Berlin-Schönefeld. In der Wintersaison startet zusätzlich jeden Freitag eine Maschine ab Basel. In der Sommersaison 2020 wird dieser Flieger laut FTI dann ab 1. Mai ab München abheben.

Holiday Europe bedient die Strecke mit einem Airbus A321 Neo. 215 Plätze stehen zur Verfügung. Die Verbindungen werden ausschließlich im Rahmen von FTI-Pauschalarrangements angeboten. Sie sind ab sofort buchbar.

Das Dubai-Geschäft floriert bei FTI. „Die Nachfrage für Urlaub in Dubai war letzten Winter bereits sehr hoch. Dieses Jahr deuten die Vorausbuchungen auf ein noch höheres Ergbnis hin, das Emirat ist auf dem besten Weg zum Trendsetter für den Winter 2019/2020 zu werden“, sagt FTI-Vertriebsdirektor Ralph Schiller.

FTI hat dementsprechend das Dubai-Portfolio um 14 Häuser auf 237 Hotels erweitert. Auch das Ausflugsangebot wurde ausgebaut. Zu den neuen Hotels zählt etwa das JA Lake View Resort mit All-inklusive-Verpflegung.

Anzeige