Veranstalter

Interchalet: Neuer Service für Reisebüros

Eines von rund 35.000 Ferienobjekten von Interchalet: das Ferienhaus Vistamare in der Toskana. Foto: Interhome Group

Eines von rund 35.000 Ferienobjekten von Interchalet: das Ferienhaus Vistamare in der Toskana. Foto: Interhome Group

Michael Figlestahler, Geschäftsführer der Interhome Group in Deutschland. Foto: Interhome Group

Michael Figlestahler, Geschäftsführer der Interhome Group in Deutschland. Foto: Interhome Group

Ferienhausspezialist Interchalet hat seinen Service für Reisebüros weiter ausgebaut. Zusätzlich zum bestehenden Partnercare-Team für Fragen rund um die Zusammenarbeit bietet Interchalet eine neue Service-Hotline für die Agenturen an. „So können buchungsbezogene Fragen direkt durch unsere Spezialisten beantwortet werden“, erklärt Michael Figlestahler, Geschäftsführer der Interhome Group. 

Darüber hinaus können Buchungen weiterhin über das eigene Partnerportal getätigt und verwaltet werden. Hier können Reiseverkäufer auch aktuelle Informationen und zusätzliche Verkaufshilfen herunterladen.

„Partner bestmöglich unterstützen“

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, den stationären Vertrieb als wichtigen Partner bestmöglich zu unterstützen“, versichert Figlestahler. Darunter verstehe man auch „faire Provisionen sowie schnelle und einfache Buchbarkeit“.

Die neue Hotline für alle Fragen rund um die Buchung der Produkte ist von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr unter der Rufnummer 07 61 / 2 10 01 00 und per E-Mail an reisebuero(at)interhome.group erreichbar. Für Fragen zur Zusammenarbeit steht das Partnercare-Team per E-Mail an partnercare(at)interchalet.de und telefonisch unter 07 61 / 2 10 07 50 bereit.

Marke Interchalet wird gestärkt

Interchalet ist eine Marke der Interhome Group. Seit dem Zusammenschluss von Interchalet und Interhome existieren beide Brands parallel. Dabei wird laut Figlestahler Interchalet auf dem deutschen Markt und Interhome international gestärkt, „so dass wir uns mittelfristig auf eine Marke auf dem jeweiligen Markt konzentrieren können.“ Das Portfolio von rund 35.000 Ferienhäusern und -wohnungen ist bei beiden Marken gleich.

Mehr zu Interchalet und den aktuellen Buchungstrends lesen Sie in der neuen Ausgabe von touristik aktuell.

Julia Treuherz