Veranstalter

Vtours: Mehr Auswahl auf Zypern

Zypern, im Bild die Küste bei Ayia Napa, hat laut Statistik die meisten Sonnentage in Europa im Jahr. Foto: Vtours

Zypern, im Bild die Küste bei Ayia Napa, hat laut Statistik die meisten Sonnentage in Europa im Jahr. Foto: Vtours

Beim Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours steigt die Buchungskurve für Zypern kontinuierlich an. Daher wurde das Portfolio überarbeitet, und viele Hotels sind neu im Programm.

In Ayia Napa sind dies unter anderem das Adults-only-Haus Adams Beach Hotel Deluxe Wing mit fünf-Sternen, die beiden Vier-Sterne-Anlagen Nicholas Color Hotel und Napa Gem Luxury Suiten sowie das Drei-Sterne-Haus in Nicholas Color. Im ruhigeren Ort Potaras sind die Apartments im Drei-Sterne-Haus Myro Androu neu, das direkt an der Louma-Bucht liegt.

Weiter mit im Angebot ist das Kefalos Beach Tourist Village in Paphos, für das Vtours nach eigenen Angaben attraktive Raten verhandeln konnte.

Als Verkaufsargumente für Zypern zählt Vtours auf, dass viele Hotels im Winter renoviert worden sind. Außerdem sei die Anreise ohne Umwege möglich. Durch den eigenen Flugveranstalter Vfly werden Flüge mit guten Konditionen von vielen deutschen Flughäfen mit der Lufthansa-Gruppe, TUI Fly und Condor nach Larnaca angeboten. Für Kunden, die in der Region Paphos übernachten und eine kürzere Transferzeit wünschen, können Ryanair-Verbindungen bei Vtours international (Veranstalterkürzel VTOI) gebucht werden.

Da Zypern außerdem noch der europäische Rekordhalter an Sonnentagen im Jahr ist, verlängern die Aschaffenburger die Saison bis in den November hinein.

Noch in diesem Jahr wird es eine Vtours-Inforeise nach Zypern geben. Die ersten Planungen laufen.

Sylvia Raschke