Veranstalter

Bentour holt sich Michael Kahlau

Vertriebsspezialist Michael Kahlau verstärkt ab 1. August das Team von Bentour Reisen

Vertriebsspezialist Michael Kahlau verstärkt ab 1. August das Team von Bentour Reisen. Foto: Bentour Reisen

Der Vertriebsexperte Michael Kahlau verstärkt ab 1. August das Team des Türkei-Spezialisten Bentour Reisen. Er wird den Bereich Marketing & Vertrieb ergänzen. In seiner Funktion als Key Account Manager soll er sich insbesondere um den Bereich Social Media inklusive Community Management und Betreuung der Reisebüro-Partner kümmern.

Michael Kahlau war insgesamt 15 Jahre bis 2020 bei Olimar tätig, wo er den Vertrieb leitete. Zuletzt war er als Regionalleiter Marketing und Vertrieb für Ferien Touristik tätig (siehe hier).

Joelle Braquet, die mehrere Jahre lang das Key Account von Bentour Reisen verantwortet hat, übernimmt ab 1. August die Vertriebsleitung des Spezialisten. Darüber hinaus ist sie weiterhin Hauptansprechpartnerin für die Zentralen der Reisebüro-Ketten und -Kooperationen.