Veranstalter

FTI: Griechenland für 2023 buchbar

Bereits buchbar: das Hotel Lyttos Beach auf Kreta

Bereits buchbar: das Hotel Lyttos Beach auf Kreta. Foto: FTI

Kunden des Reiseveranstalters FTI können bereits jetzt ihren Sommerurlaub 2023 in Griechenland buchen. „Schon jetzt sind rund 40 Prozent unserer Bestseller-Hotels buchbar“, sagt Produkt-Managerin Halina Strzyzewska.

Hinzu komme eine „lückenlose Anbindung“ der populärsten Urlaubsinseln durch den eigenen Vollcharter. Für den kommenden Sommer biete man aus München, Frankfurt und Düsseldorf sieben wöchentliche Flüge nach Rhodos und weitere sechs nach Heraklion an. Ergänzt wird das Angebot laut Strzyzewska durch Verbindungen von Airlines wie Condor.

Griechenland gehöre 2022 zu den populärsten Destinationen, die Ferieninseln seien derzeit nahezu ausgebucht. Frühentschlossene wollten deshalb sichergehen, sich für 2023 das Angebot zu sichern, das sie sich vorstellten. „Hinzu kommt, dass viele Bundesbürger von weiter steigenden Preisen ausgehen und durch ihre frühe Buchung von besseren Konditionen profitieren wollen.“ Auch FTI empfehle eine frühe Buchung.

Weitere Hotels sollen in den nächsten Wochen sukzessive in die Buchungssysteme eingespeist werden und den Reisebüros in Kürze zur Verfügung stehen.

Anzeige