Veranstalter

Neckermann Reisen: Burgmann folgt auf Nickel

Zum 1. September übernimmt Carsten Burgmann als Director Sales & Marketing die Verantwortung für die Marke Neckermann Reisen

Zum 1. September übernimmt Carsten Burgmann als Director Sales & Marketing die Verantwortung für die Marke Neckermann Reisen. Foto: Neckermann Reisen

An der Spitze des zur Anex-Gruppe gehörenden Veranstalters Neckermann Reisen gibt es einen Wechsel: Am 1. September übernimmt Carsten Burgmann die Verantwortung von Interims-Manager Michael Nickel, der das Comeback der Marke gemanagt hat. Burgmann, der zuvor bereits für Anex Tour als Chief Commercial Officer tätig war und zum Unternehmen zurückkehrt, berichtet als Director Sales & Marketing für die Marke Neckermann Reisen an den Deutschland-Chef der Anex-Gruppe, Murat Kizilsac.

Trotz des fliegenden Starts mitten in der Saison habe sich Neckermann Reisen vom ersten Tag an gut entwickelt, berichtet Kizilsac. Alle wichtigen Zielgebiete seien inzwischen buchbar und man sei von den Partnern in den Destinationen mit offenen Armen empfangen worden. „Der Marken-Relaunch ist gelungen“, ist der Anex-Chef überzeugt. „Wir freuen uns, dass wir bereits zu diesem Zeitpunkt einen erfolgreichen und uns sehr vertrauten Experten gefunden haben, der nun in Festanstellung das Neckermann-Team und die Vermarktung der Kultmarke übernimmt.“

Carsten Burgmann verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche. Er war im Laufe seiner Karriere unter anderem als Verkaufs- und Marketing-Direktor bei ETI und als Vertriebsvorstand bei L’Tur tätig.

Anzeige