Veranstalter

America Unlimited gründet Ozeanien-Veranstalter

Julia Kurz und ihr Bruder Timo Kohlenberg, Geschäftsführende Gesellschafter der America Unlimited GmbH, haben eine zweite Marke gegründet

Julia Kurz und ihr Bruder Timo Kohlenberg, Geschäftsführende Gesellschafter der America Unlimited GmbH, haben eine zweite Marke gegründet. Foto: America Unlimited

Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited hat eine zusätzliche Veranstaltermarke gegründet: Bei Australia Unlimited können Reisebüros ab sofort individuell ausgearbeitete Trips nach Australien, Neuseeland und in die Südsee buchen.

„Für uns als Zielgebiets-Spezialisten ist die Expansion mit einer neuen Marke ein logischer Schritt. Sie gibt den Kunden Orientierung und steht für das erfolgreiche Konzept von America Unlimited “, sagt CEO Timo Kohlenberg. Wie bei America Unlimited stehe auch bei der neuen Marke Australia Unlimited die individuell zusammengestellte Reise mit Beratung erfahrener Destinations-Profis im Fokus des Angebots. Ozeanien-Urlauber finden unter www.australia-unlimited.de unterschiedlich lange Reisen nach Australien, Neuseeland und in die Südsee. Angeboten werden Gruppen- und Rundreisen sowie einzelne Lodges. Das Portfolio soll sukzessive ausgebaut und um neue Bereiche wie Camper-Vermietung erweitert werden, kündigt der Anbieter an.

Australien und Südsee noch einmal ausgebaut

„Reisen nach Australien und in die Südsee bieten wir schon einige Jahre über unsere Marke Feinreisen an. Wir kennen uns deshalb in der Region aus, haben dort gute Partneragenturen und zusätzliche Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Destinationserfahrung eingestellt“, wirbt Kohlenberg. Für Australia Unlimited sei das Programm in der Region noch einmal deutlich erweitert und vertieft worden, auch um Stammkunden neue Angebote mit einer größeren Zielgebietsvielfalt präsentieren zu können.

Reisebüros erhalten zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung auf die Landleistung und fünf Prozent Provision auf Flüge.

Christofer Knaak