LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel

Nach einer erfolgreichen Aktion im vergangenen Herbst stellt Reiseveranstalter LMX den Reisebüros wieder kostenlose Arbeits- und Werbemittel zur Verfügung. „Nach der gigantischen Resonanz im letzten Jahr, mussten wir die Aktion einfach wiederholen“, sagt Vertriebschef Mario Krug. Man investiere wieder einen hohen fünfstelligen Betrag.

Im Angebot sind beispielsweise Kalender, Haftnotizblöcke, Schreibblöcke sowie Kaffeetassen mit Aufdrucken wie „Badenixe“, „Sonnengöttin“, „Urlaubsjunkie“ und „Sunnyboy“. Neu sind die Aufdrucke „Überflieger“, „Urlaubsdiva“, „Strandtherapeut“ und „Inselkönig“. T-Shirts mit denselben Motiven können Reiseverkäufer für 9,90 Euro erwerben.

Expedienten, die Fotos mit den LMX-Artikeln in die Reisebüro-Facebook-Gruppe „LMX Expilounge“ posten, haben die Chance auf Gewinne.

Anzeige
Luftaufnahme der Küstenregion Kekova bei Antalya mit Booten im türkisfarbenen Wasser, überlagert mit dem Logo der anex gruppe und Textbausteinen.

Zur Bestellseite kommt man unter diesem Link.