Veranstalter

Neckermann bietet jetzt auch Fernreisen an

Auf den Malediven hat Neckermann in der Wintersaison 36 Hotels im Programm

Auf den Malediven hat Neckermann in der Wintersaison 36 Hotels im Programm. Foto: Altug Galup/istockphoto.com

Die zur Anex-Gruppe gehörende Veranstaltermarke Neckermann Reisen hat ihr Portfolio um Fernreisen in beliebte Winterdestinationen erweitert. Gebucht werden können ab sofort Reisen nach Thailand, auf die Malediven, in die Vereinigten Arabischen Emirate und in die USA. Erst im Oktober ist Neckermann Reisen mit erdgebundenen Reisen gestartet.

Rund 180 Hotels – 95 davon in direkter Strandlage – bietet Neckermann in Thailand an. Ziele sind Bangkok, Phuket, Koh Samui, Khao Lak und Pattaya. Zum Portfolio zählen Häuser renommierter Hotelketten wie Centara, Beyond, Novotel und Best Western. Die Anreise erfolgt ab elf deutschen Flughäfen sowie vier Airports in Österreich und zwei in der Schweiz. Flugpartner sind unter anderem Etihad Airways, Thai Airways, Emirates, Singapore Airlines, Turkish Airlines und Cathay Pacific.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten hat Neckermann Reisen für die Wintersaison rund 160 Vier- und Fünf-Sterne-Häuser unter Vertrag und zwar in Dubai, Abu Dhabi, Ras Al Khaimah, Fujairah, Sharja und Ajman. Zu den Hotelketten, mit denen Neckermann Reisen kooperiert, zählen Rixos, Hilton, Jumeirah, Fairmont, Madinat und Holiday Inn. Geflogen wird mit Lufthansa, Emirates, Qatar Airways und Etihad Airways.

Genau 36 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels auf 36 Inseln stehen Malediven-Urlaubern zur Wahl. 21 Unterkünfte davon bietet Neckermann innerhalb der Anex-Gruppe exklusiv an. Zum Portfolio zählen Häuser von Six Senses, Four Seasons und Lux. Flüge auf die Malediven werden unter anderem von Lufthansa, Condor, Emirates, Swiss und Turkish Airlines durchgeführt.

Wer zum Christmas Shopping nach New York möchte, kann aus 27 Hotels wählen, die meisten davon in Manhattan. Flüge in die Metropole werden von allen großen deutschen Flughäfen angeboten, mit Ziel John F. Kennedy International Airport oder Newark Liberty International Airport.

„Beim Restart von Neckermann Reisen im Frühjahr dieses Jahres haben wir angekündigt, unser Portfolio sukzessive auszubauen“, sagt Carsten Burgmann, Markenchef von Neckermann Reisen. „Die Aufnahme von Fernreisen ist ein wichtiger Schritt in der Programmerweiterung, bei dem wir uns für diesen Winter auf besonders beliebte Zielgebiete konzentriert haben.“

Julia Treuherz