Veranstalter

Alltours erweitert Vertriebsaußendienst

Ibrahim Er Rahhaoui betreut als Regionalleiter die neu geschaffene Region Mitte, Tim Zimmermann die Region Ost. Fotos: Alltours

Ibrahim Er Rahhaoui betreut als Regionalleiter die neu geschaffene Region Mitte, Tim Zimmermann die Region Ost. Fotos: Alltours

Reiseveranstalter Alltours hat sein Vertriebsteam ergänzt und die Außendienstregionen erweitert: Ibrahim Er Rahhaoui verantwortet als Regionalleiter den Vertriebsaußendienst der neu geschaffenen Position Mitte, Tim Zimmermann betreut die Region Ost. 

„Wir haben die Region Mitte geschaffen, um die Betreuung unserer Reisebüro-Partner in dieser Region zu intensivieren“, erklärt Jan Flintrop, Leiter des Vertriebsaußendiensts. Zum Gebiet von Er Rahhaoui zählen 800 Reisebüros in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Niedersachsen. Zuvor war er bereits fünf Jahre lang in der 24-Stunden-Kundenbetreuung des Veranstalters tätig.

Tim Zimmermann hat die Betreuung von rund 1.200 Reisebüros in Thüringen, Sachsen und Teilen von Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg übernommen. Der gelernte Tourismuskaufmann war zuletzt als Kundenberater und Teamleiter Kunden-Service bei Check 24 beschäftigt.

Außendienstler auf der ITB vertreten

„Mit der angepassten Regionalstruktur und dem verstärkten Team passen wir unseren Vertriebsaußendienst den veränderten Rahmenbedingungen an und bauen den Service für Reisebüros weiter aus“, so Flintrop.

Neben Flintrop, Er Rahhaoui und Zimmermann besteht das Team noch aus den Regionalleitern Kerstin Melching (Nord), Bettina Fenzlein (West Nord), Thorsten Krechel (West Süd) und Jessica May (Süd). Jan Flintrop betreut in Personalunion als Regionalleiter die Region West.

Wer die Außendienstmitarbeiter persönlich kennenlernen möchte, hat auf der ITB Gelegenheit dazu. Der Veranstalter ist in diesem Jahr mit einem eigenen Stand (Halle 25, Stand 302) vertreten. Interessierte Vertriebspartner können sich per E-Mail an vertriebsmarketing(at)alltours.de einen Gesprächstermin vereinbaren.
 

Julia Treuherz
Anzeige