Veranstalter

Gebeco: Europa-Broschüre mit garantierten Terminen

Um die Reisebüro-Partner beim Verkauf zu unterstützen, hat Studien- und Erlebnisreisespezialist Gebeco besonders beliebte Europa-Reisen in der Broschüre „Garantiert Europa 2023“ zusammengefasst. Die Broschüre enthält nur Reisen mit Terminen, bei denen die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht wurde.

Mit den garantierten Reisedaten von Mai bis in den Oktober 2023 geben Reiseverkäufer ihren Kunden am Counter Sicherheit bei der Urlaubsplanung, heißt es. „Die digitale Broschüre stillt den Reisehunger unserer Gäste für Europa, bis dann im September wieder die neuen Print-Kataloge für 2024 erscheinen“, so Geschäftsführer Michael Knapp.

Bereits jetzt sind sämtliche Reisen im Portfolio des Veranstalters bis 30. April 2024 buchbar. Spätestens am 30. Juni sollen alle Reisen bis Ende 2024 buchbar sein. Bei vielen Touren ist das bereits jetzt der Fall.

Unabhängig von der neuen Broschüre haben Reisebüros stets die Möglichkeit, sich im CRS und auf der Website alle Reisen filtern zu lassen, bei denen die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist.

Reisebüros finden die Broschüre als digitalen Blätterkatalog sowie als PDF-Version zum Versand an Kunden im „Mein Gebeco Agenturlogin“. Zu sämtlichen Reisen, die garantiert stattfinden, geht es hier.

Anzeige