Veranstalter

Anex-Gruppe baut Außendienst aus

Die Anex-Gruppe hat ihren Außendienst um drei Mitarbeiter erweitert. Neu im Team von Hakan Gürova, Director Sales bei Anex Tour, sind Selcuk Ergin, der für Süddeutschland zuständig ist, und Levent Altunkalem, der die Vertriebspartner in Nordrhein-Westfalen betreut. 

Letzterer war bereits 2017 als Regionalleiter des Düsseldorfer Veranstalters tätig. In dieser Zeit hatte er am Aufbau von Anex Tour mitgewirkt. Vor seiner Rückkehr in diesem Jahr war Levent Altunkalem in der Geschäftsführung des Reisebüros Aquareisen in Troisdorf tätig.

Dritter Neuzugang ist Peggy-Joan Ziemann, die für die Betreuung der Agenturpartner in den Niederlanden zuständig ist.

„Wir wollen unsere Reisebüros aktiv unterstützen und im Außendienst Flagge zeigen – um am Puls der Zeit zu sein und unsere Produkte in den Verkauf zu bringen. Aber auch um die Anregungen unserer Agenturpartner aufzunehmen, damit wir unsere Services weiter verbessern können“, erklärt Hakan Gürova.
 

Anzeige