Nach der Premiere im Frühjahr geht die „Taste & Talk“-Reihe von Schauinsland-Reisen nun in die zweite Runde. Dabei können sich Reiseverkäufer „in lockerer Atmosphäre“ mit den Vertriebsaußendienstlern und verschiedenen Partnern des Veranstalters austauschen. Auch der kürzlich erworbene Fernreisespezialist Explorer ist bei mehreren Terminen vor Ort, um über seine Produkte zu informieren.
Bei den Events könnten die Expedienten alles ansprechen, was sie bewege, versichert Nadja Kirchner, die das Vertriebsteam „Schulungen & Events“ leitet. Der direkte Austausch helfe Schauinsland-Reisen, den Service für die Vertriebspartner weiter zu verbessern.
Die Termine: 14. August Braunschweig, 21. Essen, 22. Greven (FMO), 28. August Dresden, 11. September Heilbronn, 17. Neuruppin und 18. September Rostock. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18.30 Uhr mit einem Get-together und einem Aperitif. Nach einer Vorstellungsrunde gegen 19 Uhr folgt das Essen in Form von Snacks und einem Flying Buffet. Anmeldungen sind im Expedientenportal unter slr-info.de möglich.
An den Veranstaltungen im Frühjahr hatten rund 300 Reiseverkäufer teilgenommen. (jt)