Ende der Woche werden die neuen Kataloge von Tischler Reisen an den stationären Vertrieb ausgeliefert. Die vier Kataloge „Asien“, „Orient & Marokko“, „Indischer Subkontinent“ und „Indischer Ozean“ erscheinen in neuem Design, wurden inhaltlich optimiert und der Fokus noch stärker auf hochwertige, maßgeschneiderte Privatreisen gelegt, so der Asien-Spezialist. Mit Blick auf die Nachhaltigkeit haben die Kataloge erstmals eine Laufzeit von zwei Jahren. Sie gelten von November 2024 bis Oktober 2026.
In Fernost bietet Tischler Reisen neben Privat- und Gruppentouren nach Japan ab 2025 auch wieder ausgewählte Reisen nach Südkorea, China und Taiwan an. Ausgebaut wurde das Programm in Saudi-Arabien, vor allem um luxuriöse Resorts wie etwa das The St. Regis Red Sea, das Nujuma a Ritz-Carlton Reserve und das Six Senses Southern Dunes.
Neue Privattouren führen unter anderem auf die indonesische Insel Sumba, in den Ranthambore Nationalpark in Indien und nach Salalah in Oman. Auch für Aktivreisende gibt es neue Offerten, etwa auf La Reunion, Mauritus und in Bhutan.
Exklusive Hotelneuzugänge ergänzen das Angebot unter anderem auf Sri Lanka, den Malediven und Mauritius. Zu diesem zählen das Uga Halloowella in Hatton auf Sri Lanka, das Grand Park Kodhipparu im Nord-Male-Atoll der Malediven und das C Resorts by Constance auf Mauritius. (jt)