Einen neuen Rekord erreicht das Buchungsaufkommen für den Herbst bei Alltours. Die Zwischensaison gewinne aufgrund der günstigen Preise und des milden Klimas in vielen Mittelmeer-Ländern weiter an Attraktivität, heißt es. Infolgedessen erweitert Alltours das Flugangebot für beliebte Destinationen bis in den November hinein.
So kann man bis zum 24. November auf Kreta und bis zum 9. November auf Rhodos urlauben und zwar mit einem Direktflug von Condor oder Aegean Airlines ab Düsseldorf, Frankfurt oder München.
Mallorca hat sich nach Angaben von Willi Verhuven, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Unternehmensgruppe Alltours, zu einem beliebten Ganzjahresziel entwickelt. Die touristische Infrastruktur sei das ganze Jahr über hervorragend, daher biete man nach Mallorca über den Winter hinweg Flugoptionen an.
Parallel dazu lässt Alltours auf der Baleareninsel zahlreiche seiner Allsun-Hotels bis weit in den November hinein geöffnet. Darunter sind die Hotels Bahia del Este und Sumba in Cala Millor, Orquidea Playa und Eden Playa in Alcudia, Riviera Playa und Pillari Playa in Playa de Palma und Bella Paguera in Paguera.
Auch in der Türkei ist ein Großteil der Hotels bis Ende November buchbar. Viele Häuser an der Türkischen Riviera hätten auch im Winter geöffnet und böten Gästen ein „umfangreiches All-inclusive-Programm zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis“, heißt es vom Veranstalter. Alltours hat das Flugangebote mit Sun Express nach Antalya für den Herbst noch einmal deutlich aufgestockt und über 300 Flüge von 17 Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu ins Programm genommen. (jt)