Rund 300 Reisebüro-Partner von Vtours erhalten dieser Tage Post: Sie werden Mitglieder im neu gegründeten „Vtours Eliteclub“ und profitieren laut Veranstalter von „zahlreichen Vorteilen in der Zusammenarbeit“. Dazu zählen Einladungen zu Events und Netzwerk-Veranstaltungen sowie der direkte Kontakt zu Experten. Auch maßgeschneiderte Maßnahmen zur Verkaufsförderung und exklusive Angebote gehören zum Service.
Einige Benefits gelten einheitlich für alle Mitglieder, heißt es. Bestimmte Vorteile orientierten sich am Umsatz und seien abhängig von der Einstufung der Partner in die Kategorien als „Top-Ten-Platin“, „Gold“, „Silber“ und „Bronze“. So sponsert Vtours nach eigenen Angaben unter anderem Team-Events mit gestaffelten Beiträgen, gibt prozentualen Rabatt auf die Teilnahme an Inforeisen und spendiert Transfer-Leistungen.
„Mit diesem neuen Konzept rücken wir näher an unsere wichtigsten Agenturen“, sagt Marketing- und Sales-Managerin Stefany Dücker. Sie sei überzeugt, dass der Eliteclub das gemeinsame Wachstum nachhaltig fördern werde.
Am 13. November werden alle Vorteile in einem Webinar für eingeladene Partnerbüros vorgestellt und erste Überraschungen enthüllt. Alle Details sind auf dem Expedientenportal von Vtours hinterlegt. (jt)