Verkehr

ICC: Mehr Charterflüge im Herbst

Wegen hoher Nachfrage nach Urlaubsreisen in den Herbstferien stockt der Ferienflug-Spezialist International Carrier Consult (ICC) sein Angebot an Charterflügen im Oktober deutlich auf. Insgesamt stehen den Reiseveranstaltern FTI, DER Touristik, Schauinsland Reisen und Alltours über 100 zusätzliche Verbindungen nach Griechenland und auf die Kanaren zur Verfügung. Partner ist die tschechische Airline Smartwings. 

Konkret hebt der Ferienflieger ab 1. Oktober von insgesamt 14 Flughäfen in Deutschland und der Schweiz in Richtung Heraklion, Rhodos, Las Palmas und Fuerteventura ab. Die Tickets werden über die Veranstalter-Partner vertrieben, stehen dort aber teilweise auch für den Einzelplatzverkauf zur Verfügung. Laut ICC haben bereits weitere Reiseanbieter Kontingente angekündigt.

Anzeige